Mein Buch bei Bambule

MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Während noch meine virtuelle "Book Release-Party" lief, war ich gestern  im Sage Restaurant in Berlin bei einem Interview-Dreh mit Sarah Kuttner für die Sendung "Bambule" bei zdf.neo.
Es lief ganz entspannt und professionell ab, meine Glatze wurde gepudert, ich wurde in ein lockeres Vorgespräch verwickelt und hatte eine gut vorbereitete und gelassene Gesprächspartnerin.
Das Thema war "alleine sein – für sich sein" und ich konnte schnell deutlich machen, dass meist alleine sein nur die zweitbeste Lösung für uns Herdentiere ist, dass wir den Kontakt zu anderen Menschen brauchen – uns oft aber scheuen, weil wir nicht den Herzens-Kontakt bekommen, den wir für unsere Seelen brauchen.
Nachher wurde ich noch ausgiebig auf eine Bank an der Spree gesetzt und dort mit mir – und meinem Buch – gefilmt.
So was nenne ich eine gelungene Marketingaktion…
Jetzt kann ich meinen Geburtstagsabend noch genießen (nicht alleine…)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert